Referenzen


1. 04. 2012

 

ALDAC CONSULTING BEAUFTRAGT QUIDDJE-MEDIA 

 

Nach mehr als 5 Jahren kommt aldac consulting auf  QUIDDJE-MEDIA zurück um einen Relaunch zu starten. Es wurde das Logo und die Visitenkarten für Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und die Schweiz angepasst.

HAMBURG KULTURLOGE

Design Messestand

(mehr …)

FOUR DIRECTIONS

Illustration & Logodesign

(mehr …)

HAMBURG MUSICAL COMPANY

Logodesign

 

(mehr …)

FELIX OLIVER SCHEPP

Printdesign Postkarte & Plakat

(mehr …)

querformatBrandneu


BEST-SPORTY.DE

Websitedesign & Optimierung

(mehr …)

12. & 13.09.2012

 

DMEXCO-DIGITAL MARKETING EXPOSITION & CONFERENCE

 

QUIDDJE-MEDIA goes dmexco 2012. Am 12. & 13.09 ist in Köln die dmexco – digital marketing exposition & conference. Als Besucher freue ich mich diesmal in eigener Mission auf der dmexco zu sein. Ein Meet & Greet mit neuen und alten Kooperationspartner ist geplant. Ich freue mich auf die dmexco 2013.
Save the Date 18. & 19.09 2013.

LOONTIENS

Websitedesign & Programmierung

(mehr …)

SHIKARA QUICK

Printdesign Speisekarte

(mehr …)

27.09.2012

TWENTYFOUR.EU VERTRAUT AUF QUIDDJE-MEDIA

 

Das erste Affiliate Projekt für QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro. Twentyfour.eu beauftragt Anne Wermelskirchen mit dem Projekt alle Werbemittel und Banner für das Affiliate Portal TradeTracker zu erstellen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Leistungen


 

ÜBER QUIDDJE MEDIA


Kontakt


CORPORATE DESIGN

PRINT DESIGN

  • Flyer, Poster
  • Postkarte
  • Speisekarte
  • Gruß- & Einladungskarte
  • Gutschein
  • Anzeigen
  • Eintrittskarte
  • Aufsteller
  • Coupon-Bogen
  • . . .

 

NEUE MEDIEN

 

ONLINE MARKETING

QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro

Anne Wermelskirchen
Adolph-Schönfelder-Straße 23
22083 Hamburg

E aw(at)quiddje-media.de
T +49 (0) 40.54 89 53 36
M +49 (0) 177.27 03 967

aw_profilMOIN-MOIN, WILLKOMMEN BEI
QUIDDJE-MEDIA

Hamburger wissen, was ein Quiddje ist: Landratte, Zugereiste, wie ich. Mein Nachname ist Wermelskirchen. So heißt eine Stadt in Nordrhein-Westfalen. Hamburg, mein Tor zur Welt! Nur hier komme ich mit meinem Paddelboot ganz nah an die dicksten Ozeanriesen ran. Bevor ich nun dumm Tüüch erzähl, kommen wir zum Wesentlichen.

 

In Mönchengladbach (NRW) geboren und aufgewachsen zog es mich nach meiner Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin (Mediengestalter) in das Agenturleben. Während meiner Zeit als ­Junior Art Direktor wurde mir klar, dass ich „mehr“ als nur Grafikdesign machen wollte. Meine Wahl fiel auf ein Studium zur Marketing Kommunikationswirtin an der Düsseldorfer Akademie für Marketing Kommunikation (DAMK).

 

Für mich die beste Adresse. Meine Dozenten kamen aus der Agenturszene, waren Praktiker. In meiner Abschlussarbeit erstellte ich ein schlüssiges und umsetzungsfähiges Kommunikationskonzept zum Thema „Gender-Marketing“, das Erkenntnisse aus Psychologie und Hirnforschung über die verschiedenen Vorlieben von Männern und Frauen für die Wirtschaft nutzbar machte. Das war 2005 bis 2008.

 

Nach meinem Studium landete ich in meiner Wahlheimat Köln „denn hee ben ich zo Hus“. Im Brandbüro wurde meine Affinität zum Performance– und Affiliate Marketing höher und somit spezieller. Design für Performance orientierte Kampagnen wird geboren.

 

Seitdem steht Weiterbildung bei mir auf der Agenda. Für mich als Grafikerin für Online und Offline Projekte ist Weiterbildung extrem wichtig. Die Technologie entwickelt sich rasant, also besuche ich regelmäßig Messen, Seminare und Workshops. Ob ich ein Hobby habe? Ja.

 

Das ist die Inspiration. Die hole ich mir in der Mode, Musik, Street Art, Skaterszene, Fotografie, in diversen Designbüchern und Blogs und in den Städten der Länder und Kontinente, in die ich – so oft wie möglich – reise. Mein Lieblingsmagazin gibt es nur im Internet: VICE, das erste kostenlose international verbreitete Lifestyle- und Szene-Magazin der Welt. Ob ich besser bin als andere? Puh, besser, cooler, größer, toller – das kann jeder. Ich liefere keine Designs von der Stange.

 

Jedes Projekt ist wie ein neues Leben. Am Anfang steht das persönliche, vertrauliche Gespräch. Erst mal beschnuppern. Dann wird der Weg zum Ziel vielleicht verrückt. Verrückt heißt für mich nicht, durch einen brennenden Feuerreifen zu springen, sondern mit „best of“-Kreativen an einem Projekt zu arbeiten. Das Endergebnis soll stolz machen. Nun viel Spaß mit meiner Website! Wenn es bei QUIDDJE MEDIA klingelt, meldet sich Anne Wermelskirchen. Ahoi!

QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro

Anne Wermelskirchen
Adolph-Schönfelder-Straße 23
22083 Hamburg

 

Steuernummer: 43/264/02325

 

E  aw(at)quiddje-media.de
T +49 (0) 40.54 89 53 36
M  +49 (0) 177.27 03 967

 

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Google Analytics:

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer anonymisierten IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.

 

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre anonymisierte IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

 DIE AGB GELTEN FÜR ALLE AN QUIDDJE MEDIA KREATIVBÜRO ERTEILTEN AUFTRÄGE.

 

1. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Anne Wermelskirchen (nachfolgend QUIDDJE MEDIA genannt).

 

2. Angebote von QUIDDJE MEDIA sind unverbindlich und frei bleibend. Gültig sind die Preise der individuellen Kostenvoranschläge oder Angebote sowie Angaben aus der aktuellen Preisliste. Die Kalkulation von Angeboten basiert auf dem Kenntnisstand des Erstellungsdatums.

 

3. Ein Vertrag mit QUIDDJE MEDIA kommt zustande, indem der unterschriebene Auftrag per Fax, E-Mail oder per Post übersandt wird.

 

4. Termine zur Leistungserbringung haben schriftlich zu erfolgen und sind verbindlich.

 

5. Auch bei Nichtgefallen oder Nichtgebrauch ist jegliche Leistung ist zu vergüten, sofern nicht etwas anderes ausgemacht wurde.

 

6. QUIDDJE MEDIA fertigt für den Auftraggeber Design– und Druckvorlagen, sowie Weberzeugnisse an, ohne textlichen Inhalt. Für alle Inhalte (Text- und Bildinhalte), hat der Auftraggeber in erster Linie selber zu sorgen und diese Inhalte QUIDDJE MEDIA zur Verfügung zu stellen. Je nach Vertragsinhalt kann QUIDDJE MEDIA entsprechende Inhalte anfertigen, einkaufen und dem Auftraggeber zur Verfügung stellen.

 

7. Der Auftraggeber unterstützt QUIDDJE MEDIA bei der Erfüllung der zu erbringenden Leistungen und stellt erforderliche Infos, in möglichst digitaler Form sowie helfende Mitarbeiter rechtzeitig zur Verfügung. Vor Ausführung der Vervielfältigung oder Veröffentlichung sind QUIDDJE MEDIA (wenn nicht anders vereinbart) Korrekturen vorzulegen. Der Auftraggeber übernimmt mit Korrekturabschluss und Freigabe der angeforderten Leistungen die Verantwortung für die Richtigkeit von Inhalten, wie Text und Bild. Somit entfällt jede Haftung von QUIDDJE MEDIA.

 

8. Von QUIDDJE MEDIA erbrachte Leistungen dürfen weder im Original noch bei Reproduktion verändert werden. Zulässig sind Veränderungen nur, wenn eine schriftliche Erlaubnis von QUIDDJE MEDIA voriegt. Jegliche Nachahmung, auch von Teilen, ist nicht zulässig.

 

9. Der Auftraggeber übernimmt die Kosten für die Umarbeitung des Datenmaterials, wenn es im gelieferten Format nicht anwendbar ist

 

10. Jegliche Mitwirkung des Auftraggebers geht zu seiner Rechnung und hat keinen Einfluss auf die Höhe der Vergütung oder auf ein Miturheberrecht.

 

11. Der Auftraggeber stellt sicher, dass er zur Verwendung aller QUIDDJE MEDIA übertragenen Vorlagen berechtigt ist. Falls nicht, stellt der Auftraggeber QUIDDJE MEDIA von allen Ersatz ansprüchen Dritter frei. Für die warenzeichen- und wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit sowie Eintragungsfähigkeit der erbrachten Leistungen haftet QUIDDJE MEDIA nicht. Der Auftraggeber stellt QUIDDJE MEDIA von Ansprüchen Dritter frei, wenn QUIDDJE MEDIA auf ausdrückliche Bestellung des Auftraggebers gehandelt hat, obwohl QUIDDJE MEDIA dem Auftraggeber Bedenken diesbezüglich mitgeteilt hat.

 

12. Leistungsverzögerungen aufgrund nicht rechtzeitig erbrachter Mitwirkungsleistungen seitens des Kunden oder im Falle von höherer Gewalt, hat QUIDDJE MEDIA nicht zu vertreten und berechtigen QUIDDJE MEDIA, das Erbringen der Leistungen um die Zeitspanne der Ausfallzeit zzgl. einer neuen Anlaufzeit hinauszuschieben. Beide Seiten haben jeweils der anderen Seite Leistungsverzögerungen aufgrund höherer Gewalt anzuzeigen.

 

13. Arbeitswerkzeug und -Dateien, wie offene Dateiformate, sind nicht Teil der vertraglich festgehaltenen Leistungserbringung und werden nicht herausgegeben. Das vereinbarte Endprodukt erhält der Auftraggeber bei Leistungsabschluss.

 

14. QUIDDJE MEDIA überträgt dem Auftraggeber die ausschließlichen, räumlich und zeitlich unbeschränkten Nutzungsrechte an der Leistungserbringung. Der Übertrag findet statt, wenn die geschuldete Vergütung an QUIDDJE MEDIA entrichtet wurde. Die Zahlung ist ohne Abzug bei Herausgabe/Veröffentlichung fällig. Sind Teillieferungen vereinbart, z.B. bei großen Aufträgen, sind Teilvergütungen bei Teilherausgabe/-Veröffentlichung fällig.

 

15. Umarbeitungen und Zusatzleistungen, die nachträglich gewünscht werden, werden je nach Zeitaufwand gesondert berechnet. Für bereits begonnene Arbeiten behält sich QUIDDJE MEDIA das Recht auf Vergütungsanspruch vor.

 

16. Für magelhafte Druckprodukte oder -Qualität haftet QUIDDJE MEDIA nicht. Jegliche Qualitäts- und Druckverantwortung liegt bei der Druckerei (z.B. bei mangelhaftem Zuschnitt, Verschmutzungen, Farbabweichungen, abweichender Papierqualität, unzureichender Kleberqualität bei Aufklebern, usw.). Bei den angeführten Mängeln hat die Druckerei selber gerade zu stehen oder der Auftraggeber einen erneuten Druck zu zahlen und nicht QUIDDJE MEDIA. QUIDDJE MEDIA führt lediglich im Namen des Kunden (nach Absprache) die Abwicklung des Druckauftrages durch. Aufträge an Druckereien erfolgen immer im Namen des Auftraggebers. Entwurfsmängel an generell Freigegebenem (an den Auftraggeber oder die Druckerei) sind innerhalb von 7 Tagen nach Eingang schriftlich bei QUIDDJE MEDIA zu beanstanden.

 

17. QUIDDJE MEDIA hat das Recht, angefertigte Leistungen mit seinem Namen zu kennzeichnen (z.B. im Impressum sowie im Quellcode angefertigter Webseiten), sowie veröffentlichte Kunden-Anfertigungen auf der eigenen Website darzustellen, zu verlinken und sie als Referenz anzugeben. Ohne Zustimmung von QUIDDJE MEDIA dürfen Hinweise in eigener Sache nicht vom Auftraggeber entfernt werden.

 

18. Alle angefertigten Interneterzeugnisse werden nach aktuellen Standards und für aktuell gängige Browser hergestellt. Für veraltete Browser können nur Annäherungen in der Informationsdarstellung hergestellt werden.

 

19. QUIDDJE MEDIA haftet nicht für seine sorgfältig ausgesuchten und angeleiteten Erfüllungsgehilfen, nur für eigenes Verschulden und nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Auftragnehmer für Fremdleistungen sind keine Erfüllungsgehilfen. Leistungen von Dritten, die zur Fertigstellung anfallen, werden auf Rechnung des Auftraggebers gebucht. Der Auftraggeber hat dem Urheber hierfür eine Vollmacht auszustellen. Die Kosten über Drittleistungen oder Dienstleistungen von Dritten, Reise- oder Spesenkosten trägt der Auftraggeber.

 

20. Sämtliche Auslagen wie Reise- und Übernachtungskosten, Spesen und im Rahmen der Vertragsdurchführung anfallenden Entgeltforderungen Dritter trägt der Auftraggeber gegen Nachweis. Dies gilt auch für die Forderungen über Drittansprüche.

 

21. QUIDDJE MEDIA übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte von verlinkten Seiten. Falls es zu Rechtsverstößen kommen sollte, werden diese Seiten sofort nach Infoeingang von dieser Seite abgekoppelt.

 

22. QUIDDJE-MEDIA ist befugt Eil- und Wochenendaufträge extra zu vergüten. Eilaufträge werden mit einem Zuschlag von 40% auf die Gesamtsumme (Netto) berechnet. Wochenendaufträge werde mit einem Zugschlag von 30% pro Wochenendtag auf die Gesamtsumme (Netto) abgerechnet.

 

23. Erfüllungsort ist der Sitz von QUIDDJE MEDIA.

 

24. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

 

Impressum


 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)


1. 10. 2012

 

RELAUNCH, QUIDDJE-MEDIA KREATIVBÜRO 

 

Mit Pauken und Trompeten! Endlich ist es so weit! Der Relaunch von QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro strahlt im neuen und frischen Design. Die neue Website erscheint pünktlich zum 1.Oktober 2012. Dieses Datum sollte nicht in Vergessenheit geraten. Deswegen lässt QUIDDJE-MEDIA die Korken knallen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

HEDISIGN SCHMUCKGESTALTUNG

Websitedesign & Programmierung

(mehr …)

CPM – STEUERBERATER

Corporate Design

(mehr …)

MAGDALENA KONKEL MASSAGE & FUSSPFLEGE

Corporate Design

(mehr …)

STEFANIE SCHÜTTE SHIATSUPRAKTIKERIN

Corporate Design

(mehr …)

HAMBURG SCHMUCK

Corporate Design

(mehr …)

TRADETRACKER

Newslettertemplate

(mehr …)

KARINA ASMUS

Logodesign

(mehr …)

STEPHANIE LEIENBACH

Logodesign

(mehr …)

CANIMIX TIERNAHRUNG

Zeitungsanzeige

(mehr …)

16. 10. 2012

 

AFFILIATE KAMPAGNENSTART FÜR TWENTYFOUR.EU 

 

Das lange warten hat ein Ende. Alle Vorbereitungen sind beendet und die erste Affiliate Kampagne für Twentyfour.eu geht an den Start. EXKLUSIV betreut Trade Tracker die Kampagne. QUIDDJE-MEDIA gestaltet weiterhin alle Werbemittel und Banner. Auf eine gute Zusammenarbeit.

 

18. 10. 2012

 

QUIDDJE-MEDIA BEI DER ACTIVE-LOUNGE

 

Passend zum Thema „Networking & Clubbing“ nimmt QUIDDJE-MEDIA an der Active Lounge teil. Die zweite Netzwerkveranstaltung nach der Dmexco in Köln, präsentiert Active Performance dieses Event für alle Online Marketing Spezialisten und die, die es noch werden wollen. Auch Hamburg ist ein guter Standort für diverse Affiliate Events. Das Ergebnis: Enge Kontakte, bessere Geschäfte, mehr Spaß. Das, was wir alle wollen.

 

22. 10. 2012

 

QUIDDJE PLAKATIERT FÜR MOJO-SNOWBOARDING

 

Quiddje-Media startet eine überraschungs Print-Kampagne für Mojo-Snowboarding zum Ehrentag des Gründers. In diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der Plakatsuche. Ein großes Dankeschön geht auch an Walter Gloeckle (Photograph) und das berliner Model.

 

23. 11. 2012

 

QUIDDJE MEDIA RELAUNCHED MOJO-SHOP

 

Pünktlich zum Start der neuen Winterline 2012 von mojo snowboarding gibt es einen Relaunch des Mojo Shops. Nachdem QUIDDJE-MEDIA im Sommer schon der Website einen neuen Look gegeben hat, war es nun an der Zeit den Online Shop neu zu gestalten. Viel Spass beim stöbern!

 

27. 11. 2012

 

MOJO SNOWBOARDING PRÄSENTIERT VIDEO WINTERLINE 2012

 

Mojo Snowboarding & QUIDDJE-MEDIA präsentieren euch das neue Video zur Winterline 2012. Ein großes Lob an Max von der Filmbucht Filmproduktion.
Was macht Mojo Snowboarding so besonders? Die Antwort findet Ihr hier.

 

01. 12. 2012

 

UMZUG: QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro

 

Pünktlich zum 1. Advent zieht QUIDDJE-MEDIA in neue Räumlichkeiten. Jedoch bleibt das Büro weiterhin in „Good old WINTERHOOD“. Ihr findet das Kreativbüro nun am Krohnskamp 32, 22301 Hamburg. Ich hoffe das kreative Chaos ist bald beseitigt. Bis das WorldWideWeb angeschlossen ist befinde ich mich bei Freunden des Hauses. Alles andere läuft wie bisher! Spontan, Flexibel und immer erreichbar.

 

10. 12. 2012

 

kwizzme bucht QUIDDJE

 

QUIDDJE wird von der E-Commerce Plattform kwizzme gebucht!
Mein „Schwarzes Brett“ im Internet heißt kwizzme.com. Äußere ich einen Wunsch, erhalte ich persönliche Angebote. Biete ich etwas an, sehe ich die Wünsche, die zu meinem Angebot passen.Die branchenübergreifende e-Commerce Plattform kwizzme.com führt ab sofort die Wünsche der Kunden gezielt mit dem am Markt verfügbaren Angebot zusammen. kwizzme.com ist unabhängig und komplett frei von Werbung.

 

 

18. 12. 2012

 

GET TOGETHER MIT MOJO, ELJOT QUENT UND DEM FREUNDLICH & KOMPETENT

 

QUIDDJE-MEDIA hat es sich zur Aufgabe gemacht die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden. Somit kam ein Fotoshooting mit der neuen Winterline von Mojo und den Jungs von ELJOT QUENT in der Szenebar  „Freundlich + Kompetent „zustande. Das Ergebnis von Walter findet ihr hier.

 

 

neu_jahr02. 01. 2013

 

QUIDDJE-MEDIA WÜNSCHT EIN FROHES  NEUES JAHR

 

Neujahrs Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt. Auf einen guten Start ins neue Jahr. 2013 wird ein gutes Jahr!!! QUIDDJE freut sich auf neue Projekte und neue Herausforderungen.

 

 

kwizzme_travel_relaunch14. 01. 2013

 

QUIDDJE-MEDIA RELAUNCHED KWIZZME TRAVEL

 

Die letzten Tage und Wochen wurde fleissig an der kwizzme.com Website gebastelt um den Start auf der CMT Urlaub-Messe in Stuttgart zu präsentieren. Viel Schweiss und Herzblut ist geflossen um diesen Relaunch auf die Beine zu stellen. Danke an das gesamte kwizzme Team. Taschaakkaa!!! Ich freue mich auf die nächsten Wochen. Ahoi!

 

 

quiddje_hochzeitstage_messe20. 01. 2013

 

QUIDDJE-MEDIA AUF DER MESSE „HOCHZEITSTAGE“ IN HAMBURG

 

Um weitere Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, „Nein“ es ist noch nicht so weit *smile*. QUIDDJE-MEDIA ist dieses Jahr zum ersten Mal auf der Messe „Hochzeitstage“ in Hamburg unterwegs um auf neue Kontakte und interessante Menschen zu treffen. Ich freu mich auf die neuen Kooperationen mit Fotografen, Goldschmieden, Visagisten, Tanzschulen und einer Keksmanufraktur. Vielen Dank für Euer Interesse.

 

 

verpackungmesse_hh23. 01. 2013

 

QUIDDJE-MEDIA AUF DER VERPACKUNG MESSE

 

Das Jahr der Messen und Kooperationen. QUIDDJE ist diesmal auf einer Fachmesse zum Thema „Verpackung“ in Hamburg als Besucher. Hier habe ich spannende und interessante Kontakte zu diversen Packaging Firmen aufbauen können um meinen Bereich im Verpackungsdesign weiter auszubauen. Bei Fragen zu diversen Verpackungsanfragen immer her damit aw(at)quiddje-media.de oder hier.

 

 

felix_schepp_postkarte05. 02. 2013

 

FELIX OLIVER SCHEPP VERTRAUT QUIDDJE-MEDIA

 

Jetzt wird es „sarkastisch, unterhaltsam und unverschämt locker“ das ist auch die Meinung vom Hamburger Abendblatt über Felix Oliver Schepp. Mit der Unterstützung von der Fotografin Maren Böttcher wurde das Projekt mit QUIDDJE-MEDIA umgesetzt. QUIDDJE-MEDIA hat für Felix Oliver Schepp ein neues Printdesign für Postkarten und Plakate für seine Tour erstellt. Nicht zu vergessen! Felix Oliver Schepp gewann im letzten Jahr den „DEUTSCHEN CHANSONPREIS NACHWUCHSPREIS 2012“. Ich freue mich auf eine neue erfolgreiche Zusammenarbeit! Danke Maren, danke Felix.

 

 

quiddje_eljotquent01. 03. 2013

 

QUIDDJE-MEDIA SUPPORTED DIE JUNGS VON ELJOT QUENT

 

Neues Jahr, neuer Stuff von Freunden des Hauses Eljot Quent!! Single Release: Die neue Single „Bin halt So“ von Eljot Quent ist ab sofort überall im digitalen Handel erhältlich. Am 28.02.2013 wurde das neue Video zur Single präsentiert. Das Video findet Ihr hier. I like! Dickes Lob und ab dafür! Ahoi, QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro

 

 

best_sporty_website06. 03. 2013

 

BEST-SPORTY VERTRAUT AUF QUIDDJE-MEDIA

 

QUIDDJE-MEDIA freut sich auf neue Herausforderungen im Bereich Sport und Freizeit. Für Best-Sporty gibt es eine neues, optimiertes Facelift „Startseite„. Best-Sporty ist ein Online-Shop für Billard, Tischtennis, Dart, Kicker, Juke-Box und Poker Equipments und Zubehör und noch viel mehr. Rein schauen Lohnt sich! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ahoi!

 

 

quiddje_wappenstiftung11. 03. 2013

 

QUIDDJE-MEDIA DESIGNED FAMILIENWAPPEN

 

Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken bezüglich eines Familienwappen gemacht? Ich bis dato nicht. Ab heute werde ich mir die Gestaltungslehre der Heraldik anlesen und aneignen um für das neue Projekt Wappenstiftung.de Familienwappen zu gestalten. Aussergewöhnlich in voller Eifer betretet QUIDDJE das neue Gebiet der Familienwappen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Ahoi!

 

 

activelounge_quiddje14. 03. 2013

 

DIE 2. ACTIVE LOUNGE MIT QUIDDJE-MEDIA

 

Zum zweiten Mal ist QUIDDJE-MEDIA dabei! Frei nach dem Motto „Networking & Clubbing“. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter aus der Online Marketing Welt. Work hard – Play hard. Lebensgefühl von Online Marketing Professionals und Grundidee der active lounge. Hier verschmelzen Business und Party zu einem Event, das seinesgleichen sucht.

 

 

mojo-sticker-03201325. 03. 2013

 

NEUER MOJO-STUFF VON QUIDDJE

 

Die Sonne lacht! Der Frühling ist schon zum greifen nah, auch wenn die Temperaturen da draußen noch nicht auf Hochtouren sind. Bei MOJO Snowboarding findet man die neuen Sticker im Online Shop. Wenn da mal keine Frühlingsgefühle auf kommen, ist es selber Schuld! Viel Spass mit dem neuen MOJO-Stuff. QUIDDJE freut sich auf neue MOJO Projekte und die neue Sommerkollektion 2013! Ahoi eure QUIDDJE!

 

quiddje_ostern201328. 03. 2013

 

QUIDDJE WÜNSCHT FROHE OSTERN

 

QUIDDJE MEDIA wünscht allen Frohe Ostertage. Viel Erfolg bei der Ostereier Suche. Lasst mir einen Schoko-Schmunzelhasen übrig und erholsame Tage mit euren Liebsten und eurer Familie. QUIDDJE ist wie gewohnt für Euch da! Ahoi und Happy Easter! Auf eine große Oster-Schlemerei. Wer die Mümmelmänner vom Foto gerne selber nachbasteln möchte hier. Do it yourself!

 

quiddje_oneyear01. 04. 2013

 

HAPPY BIRTHDAY QUIDDJE MEDIA

 

Kaum zu glauben aber es ist kein Aprilscherz. QUIDDJE MEDIA hat heute zum 1.April Ihr erstes Jubiläum. Heute vor einem Jahr startete QUIDDJE MEDIA Kreativbüro mit dem ersten Projekten: Aldac Consulting und Stefanie Schütte Shiatsupraktikerin. Jeder Neukunde darf im April mit satten Rabatten rechnen! Versprochen! Ehrensache! Hiermit möchte ich mich auch kurz bei meiner Familie, Freunden und treuen Kunden bedanken die mit mir meinen Traum leben! BIG LOVE. Ahoi!

 

hh-kulturloge17. 04. 2013

 

QUIDDJE VERBUNDEN MIT HAMBURGER KULTURLOGE

 

Nicht lang schnacken sondern handeln lautet die Devise für das Projekt für die gemeinnützige Initiative der Hamburger Kulturloge. QUIDDJE MEDIA unterstütz den Verein mit einem Messestand für die Evangelischen Kirchentage die in diesem Jahr vom 02.05 bis 04.05.2013 in Hamburg stattfinden werden. Schauen Sie vorbei in Halle A4, Stand B24. Ahoi!

 

mojo-mobil02. 05. 2013

 

QUIDDJE GESTALTET DAS MOJO-MOBIL

 

Pünkltich zum Shooting für die neue Summerline 2013 wurde das Mojo-Mobil gestaltet und beklebt.
QUIDDJE MEDIA hatte auch dieses mal Ihre Finger mit im Spiel. Vielen Dank an Ralf Kruse und sein Team von NONIUS Werbetechnik. Auf eine erfolgreiche Kooperation! Ahoi!

 

quiddje_referenzen_mojo-summer201323. 05. 2013

 

QUIDDJE UNTERSTÜTZT MOJO SNOWBOARDING SUMMERLINE 2013

 

Es ist wieder so weit! Auch wenn der Sommer diese Jahr mal wieder auf sich warten lässt. Mojo Snowboarding präsentiert die neue Summerline 2013. Mit Hilfe von Freunden des Hauses wurde die neue Summerline 2013 auf einem Hausboot fotografiert. Die gesamte Kollektion findet Ihr unter www.mojo-snowboarding.de und im Online Shop gibt’s den Stuff for everyone. QUIDDJE macht wie immer den Technichen Support. Viel Spass beim stöbern und shoppen. Ahoi! QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro

 

KAUFLAND

> Screendesign

FLIP OUT Deutschland

> Printdesign

quiddje_mojo-summerline-video201311. 06. 2013

 

QUIDDJE SUPPORT FÜR MOJO SUMMERLINE VIDEO 2013

 

Der Sommer ist daaaa!!! In Teilen von Deutschland zumindest. Passend zur neuen Mojo Snowboarding Summerline 2013 gibt es ein neues Video vom Shooting Wochenende. Unterstützung gab es wie schon im Vorjahr von den Jungs von Filmbucht. Gute Arbeit! Ich habe nichts anderes erwartet! Die Kölner haben’s drauf! Ahoi! QUIDDJE-MEDIA

 

red-simon-quiddje12. 07. 2013

 

QUIDDJE EROBERT RED SIMON

 

QUIDDJE MEDIA überzeugt RED SIMON mit starken Design für alle Banner und Werbemittel für den Affiliate und Performance Bereich. RED SIMON ist Genuss 1. Klasse und steht für exklusive Weine aus der Region Südafrikas. Genießen Sie Spitzenweine vom Kap! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ahoi!

 

hhmc_website30. 07. 2013

 

HAMBURG MUSICAL COMPANY IM NEUEN GLANZ

 

Endlich ist es soweit. Die neue Website und das neue Corporate Design für die HAMBURGER MUSICAL COMPANY erstrahlt im neuen Glanz. Das Angebot der Theaterschule für Kinder und Teenager bietet Tanz-, Gesang- und Schauspielunterricht von erfahrenen Coaches. QUIDDJE-MEDIA hat es vollbracht und mit viel Schweiss, Herzblut und Leidenschaft das Projekt bearbeitet. Ich freue mich auf zahlreiche Feedback und Meinungen. Ahoi!

 

quiddje_referenzen_dmexco1420. 09. 2013

 

QUIDDJE AUF DER DMEXCO IN KÖLN

 

Es liegen nun zwei anstrengende aber erfolgreiche Tage der Online Marketing Messe dmexco in Köln hinter mir. Dieses Jahr wurden dmexco Geschichte geschrieben mit 3 Hallen alle Rekorde geknackt. Vielen Dank an alle Aussteller. Ich freue mich auf neue Kooperationen und spannende Online Projekte. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! SEE YOU 2014,10. und 11. September. Ahoi!

Danke auch an meine Kooperationspartner  ad agents für die schöne Warm-Up Party und an den Online Stammtisch Köln in der Wolkenburg.

 

PALETTENPOOL Deutschland

> Logodesign

(mehr …)

quiddje_rbaumgarten02. 10. 2013

 

QUIDDJE UNTERSTÜTZT RALF BAUMGARTEN

 

QUIDDJE MEDIA gestaltet einen neuen Flyer für Ralf Baumgarten. Ralf Baumgarten ist Model und hat sich schon für diverse namenhafte Kunden vor der Kamera ablichten lassen. Sein 2. Talent findet man in seinen eigenen Bildern als Photograph. QUIDDJE hat es sich zur Aufgabe gemacht Ihn in seiner Photographie und in sein Handwerk zu unterstützen. Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft. Auf eine gute Zusammenarbeit. Ahoi!

 

 

kobold_website04. 10. 2013

 

QUIDDJE MACHT KOBOLD GLÜCKLICH

 

QUIDDJE MEDIA beglückt Kobold Film und TV Produktion mit neuer Website. Es wurde auch Zeit! Nach mehr als 5 Jahren sollte man sich nach einem neuen, modernen und zeitgemäßen Design umschauen. Martin Kobold wollte seine verstaubte Website erneuern. Bei QUIDDJE MEDIA ist er sehr gut aufgehoben und hoffentlich genauso zufrieden mit dem Ergebnis wie ich.
Selbst die mobile Version kann sich sehen lassen! Ahoi!

 

 

quiddje_fs-plakat-winterhude12. 10. 2013

 

QUIDDJE’S WERK HÄNGT AM GOLDBEKHAUS

 

Stolz wie Bolle spazierte ich heute durch meine Hood. Das Plakat von Felix Oliver Schepp mit seinem neuen Programm „WIEDER ZU HABEN“ hängt am Goldbekhaus. Am 19.Oktober um 20 Uhr geht’s Los. Schaut vorbei! Ein dickes Lob geht auch an die Fotografin Maren Böttcher. Danke für diese tolle Zusammenarbeit. Felix, ich wünsche dir einen tollen Auftritt und volles Haus. AHOI!

 

 

quiddje_relaunch_10201228. 10. 2013

 

IT-BO ZUSAMMENARBEIT MIT QUIDDJE

 

QUIDDJE MEDIA freut sich auf eine neue Zusammenarbeit mit der IT-BO.com. Ab dem 01.11.2013 gibt es ein gemeinsames Projekt. Konzept, Projektmanagment und Umsetzung: IT-BO.com. Design und Layout: www.quiddje-media.de. QUIDDJE bedankt sich für eine konstruktive und engagierte Zusammenarbeit. Auf eine erfolgreiche und langfristige Kooperation. AHOI!

 

 

quiddje_referenzen_hvd05. 11. 2013

 

QUIDDJE MEDIA DESIGN FÜR HERR VON DUE

 

Der Startschuss für den neuen Käse-Fondue Konfigurator ging am 01.11 online. Zusammen mit der IT-BO hat QUIDDJE MEDIA das Projekt auf die Beine gestellt.
Wer die schweizweit in Hamburg kennt, kennt ab heute auch Herr von Due. Er begleitet euch bei eurer Käse-Fondue Planung und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Gruezi & Guten Hunger auf einen erfolgreichen Start. AHOI!

 

 

quiddje_hhonolulu-newsletter-11-201313. 11. 2013

 

QUIDDJE MEDIA AUF EINER WELLENLÄNGE MIT HONOLULU EVENTS

 

ALOHA an alle Surfer, Skater und Quiddjes und die, die es noch werden wollen. QUIDDJE MEDIA kümmert sich nun bei HHonolulu Events um den Online-Bereich Newsletter. 
Der erste Newsletter startet mit dem Betreff: Wellen, Asphalt, Schnee – Neues aus HHonolulu. Schaut vorbei und verpasst hab heute keine wichtigen Events von unseren Honolulu Jungs.
Hier könnt Ihr euren HHonolulu Newsletter bestellen> . AHOI! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

dr-dietrich-unger-website20. 11. 2013

 

QUIDDJE MEDIA GESTALTET WEBSITE FÜR DR. DIETRICH UNGER

 

Es gibt drei goldene Regeln, ein Buch zu schreiben, Leider sind Sie Unbekannt. Mit diesem Zitat von William Somerset Maugham geht der Autor Dr. Dietrich Unger mit seiner neuen Website an den Start. QUIDDJE MEDIA Kreativbüro unterstützt Herrn Dr. Unger dabei. Dr. Dietrich Unger ist bekannt durch sein Buch „Burengeti wird sterben“ Dieses sollte jetzt  nicht nur bei Amazon, Weltbild und Co über die Ladentheke gehen sonder auch auf seiner eigenen Website. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. AHOI!

 

 

active-lounge-11201321. 11. 2013

 

QUIDDJE MEDIA AUF DER ACTIVE LOUNGE

 

Der Startschuss für die letzte Active Lounge in diesem Jahr ist gefallen. Ganz nach dem Motto: Word hard – Play hard! QUIDDJE MEDIA Kreativbüro wird auch dieses mal dort beim Networking & Clubbing im H1 dabei sein. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter der Online Szene. AHOI!

 

 

 

quiddje_xmas_2013-1421. 12. 2013

 

QUIDDJE MEDIA X-MAS NEWS

 

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2013 dem Ende zu, wär hätte das gedacht? Und falls es noch niemand wusste: Es geht tatsächlich weiter. Mit Anlauf, Elan und neuer Motivation ins 2. Jahr der Selbstständigkeit. Es wird Zeit sich bei allen für die Unterstützung und das Vertrauen in QUIDDJE MEDIA zu bedanken. DANKE! *knicks* *handshake* *highfive* *freudentanz* Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit Karacho geht es ins neue Jahr 2014. Lasst die Korken knallen. Hier gehts zu meinem QUIDDJE Weihnachtsgruß Newsletter AHOI!

 

 

 

quiddje_referenzen_mojo201401. 01. 2014

 

QUIDDJE ‚S DESIGN FÜR MOJO – GET OUT THERE WINTER 2014

 

Was lange währt, wird endlich gut! Das ist nicht das neue Motto der „GET OUT THERE“ Winterkollktion 2014 für Mojo Snowboarding. Das Ergebnis war die Mühe wert. Nach neuem Aufbau und Ideenfindung für die Rohmodelle wird diesmal alles anders. Ich bin froh euch das grandiose Ergebnis nun vorstellen zu können. *trommelwirbel* Hier findet Ihr die neue Kollektion 2014 und alle anderen News hier. Schöner Startschuss für 2014! Was mag da noch kommen? Seit gespannt! Das neue Video gibt es hier! AHOI!

 

 

 

quiddje_weltreise06. 01. 2014

 

QUIDDJE WÜNSCHT GUTE REISE

 

Ein Traum wird wahr! Für zwei Freunde des Hauses. Ich freue mich sehr euch bei eurer Reise durch die große weite Welt zu begleiten. Auch wenn es nur virtuell ist. Ich warte auf spannende Abenteuer, Geschichten und atemberaubende Bilder. Hier geht es zum Reiseblog von Anna und Maike. Ich werde euch vermissen Passt auf euch auf und genießt jede Sekunde die Ihr zusammen erlebt. Fühlt euch gedrückt! AHOI!

 

 

 

quiddje_psdbank16. 01. 2014

 

QUIDDJE VISIONEN FÜR DEN PROJEKTBERICHT DER PSD BANK BERLIN BRANDENBURG

 

Einmal bitte Visionen! QUIDDJE MEDIA stellt neue Visionen für die PSD Bank Berlin Brandenburg auf. Der Projektbericht ist eine Interne Broschüre für  das „Integrative Gesamtkonzeption einer werteorientierten Positionierungsstrategie als strategischer Erfolgsfaktor für die PSD Bank Berlin-Brandenburg eG.“ Text und Konzept von Ines Schönenberg, Beraterin des Vorstandes mit dem Schwerpunkt Marketing-Strategie und Kommunikation. AHOI!

 

 

 

quiddje_referenzen_hochzeitsplaza18. 01. 2014

 

QUIDDJE MEDIA GESTALTET ANZEIGE FÜR HOCHZEITSPLAZA.DE

 

Pünktlich zum Start der Hochzeitstage 2014 in der Messe Hamburg gestaltet QUIDDJE MEDIA eine Printanzeige für Ihren Kunden Hochzeitsplaza.de.
Zur Feier des Tages gibt es 35% im Kartenshop Hochzeitsplaza.de. Viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit. AHOI!

 

 

 

quiddje_news_digitalreach01. 03. 2014

 

ZUSAMMENARBEIT MIT DIGITALREACH 

 

Man kennt sich in der Szene! digitalreach und QUIDDJE MEDIA kennen sich aus der Online Marketing Welt und der Online Marketing Messe Dmexco aus Köln. digitalreach war auf der Suche nach einem Grafiktalent, Voilá hier bin ich. QUIDDJE MEDIA steht eben für Spontanität und Flexibilität. Nachmittags: Anfrage, Abends: Erledigt. Auf eine gute Zusammenarbeit. AHOI!

 

 

 

quiddje_referenzen_rotehose05. 03. 2014

 

QUIDDJE MEDIA TRÄGT ROTE HOSE

 

Seit ein paar Tagen besteht der Kontakt zu Petra Thomas aus Berlin. Sie hat die Initiative Rote Hose ins Leben gerufen. QUIDDJE MEDIA Kreativbüro unterstütz Sie und gleichzeitig Ihre Initiative Rote Hose Darmkrebsvorsorge Lerne – Erkenne – Handle! Und das nicht erst mit 50! Petra hat die Kampagen „SCHEISS DRAUF“ konzipiert und QUIDDJE visualisiert es für Plakate und andere Online und Offline Werbemaßnahmen. Ich freue mich auf das Projekt und die tolle Zusammenarbeit. AHOI!

 

 

 

quiddje_news_intradus11. 03. 2014

 

NEUE KOOPERATION ZWISCHEN INTRADUS UND QUIDDJE

 

QUIDDJE MEDIA Kreativbüro freut sich über eine neue Kooperation zwischen der Agentur INTRADUS. Die Entfernung von Ahaus nach Hamburg sollte kein Problem sein diese tolle Zusammenarbeit aufrecht zu erhalten. Ich freue mich auf neue Anfragen und spannende Projekte. AHOI!

 

 

 

quiddje_news_felixoliverschepp24. 03. 2014

 

QUIDDJE GIBT DEN STARTSCHUSS FÜR FELIX OLIVER SCHEPP

 

Was lange währt, wird endlich gut. Nun darf QUIDDJE MEDIA Kreativbüro mit voller inbrunst euch die neue Website von Felix Oliver Schepp präsentieren. Die Herausforderung war viel Inhalt und viele Projekte von Felix alle unter einen Hut zu bringen. Ich hoffe Ihr habt den Überblick. Viel Spass beim Stöbern. Felix ist nicht nur in Hamburg mit seinem Programm unterwegs. Alle Termine findet Ihr hier. Mein Geheimtipp für euch!!! AHOI!

 

 

 

quiddje_news-onlinekarrieretag25. 03. 2014

 

AUF GEHT’S ZUM ONLINE KARRIERETAG

 

Facebookbeitrag gelesen und gehandelt. QUIDDJE MEDIA Kreativbüro macht Nägel mit Köpfen. Dauert zwar noch etwas bis Oktober aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Akquise im Millerntor mit allen namenhaften Agenturen und Unternehmen. GROSSARTIG. Freue mich jetzt schon auf neue Gesichter und Kooperationen. Auf geht’s zum Online Karrieretag. AHOI!

 

 

 

quiddje_news_babywelt201428. 03. 2014

 

QUIDDJE AUF TOUR BEI DER BABYWELT

 

Weg vom Schreibtisch. Heute ist QUIDDJE auf Tour bei der Babywelt Messe Hamburg. Wildes gewusel und schreiende Kinder. Ich bin hier um neue und spannende Kunden zu finden. Ein Tag Messe reicht mir auch für’s erste. Gefühlte 100 km gelaufen und zwei Blasen an der Verse. Danke für den tollen Tag und auf eine tolle Zusammenarbeit. AHOI!

 

 

 

quiddje_news-2jahre01. 04. 2014

 

QUIDDJE FEIERT 2 JÄHRIGES

 

Heute am 1. April 2014 feiert QUIDDJE MEDIA Kreativbüro Ihr 2 jähriges Bestehen. Ohne Witz! Kein Aprilscherz! Es wird Zeit sich bei allen Kunden, Freunde des Hauses und bei meiner Familie zu bedanken. DANKE! Ihr seid die Besten. Ich freue mich auf die nächsten Jahre. Es wird GROSSARTIG! Freut Euch auf satte Rabatte im Jubiläums Jahr. AHOI!

 

 

 

active-lounge-11201310. 04. 2014

 

QUIDDJE AUF DER ACTIVE LOUNGE PART IV

 

Heute Abend ist es wieder so weit! Mit weit über 800 Teilnehmern pro Veranstaltung gehört die active lounge zu den größten Networking-Veranstaltungen deutschlandweit. Die exklusive Location – der Hamburger Szene-Club H1 – bietet hierfür ein angenehmes Ambiente zum networken, zu später Stunde aber auch den passenden Charakter um den Abend entsprechend stimmungsvoll ausklingen zu lassen. QUIDDJE MEDIA Kreativbüro freue mich auf bekannte und neue Gesichter. AHOI!

 

 

 

quiddje_babystrauss14. 04. 2014

 

QUIDDJE MEDIA MACHT RELAUNCH FÜR BABYSTRAUSS

 

Was eine schwierige Geburt! Endlich kann unser Baby laufen. Pünklich zum 3 Jährigen Jubiläum erstrahlt der neue Online Shop von babystrauss.deim neuen Design und mit neuen technischen Highlights. Der Babystrauss ist das neue Willkommensgeschenk zur Geburt oder Taufe. Der Slogan „Das Geschenk aus Babykleidung“ steht im Vordergrund. In fleissiger Handarbeit wird die Babykleidung in eine Form von Rosenknospen gezwirbelt und zu einem Strauss gebunden. In drei verschiedenen Größen werden die verschiedene Sträusse angeboten. Viel Spass beim staunen. AHOI!

 

 

 

quiddje_ostern201418. 04. 2014

 

QUIDDJE WÜNSCHT FROHE OSTERN

 

QUIDDJE MEDIA wünscht allen Frohe Ostertage. Viel Erfolg bei der Ostereier Suche. Lasst mir einen Schoko-Schmunzelhasen übrig und erholsame Tage mit euren Liebsten und eurer Familie. QUIDDJE ist wie gewohnt für Euch da! Ahoi und Happy Easter! Auf eine große Oster-Schlemerei.AHOI!

 

 

 

quiddje_referenzen_dui02. 05. 2014

 

DIU VERTRAUT QUIDDJE MEDIA

 

QUIDDJE MEDIA freut sich auf eine neue Zusammenarbeit mit der Digital Agentur DI UNTERNEHMER. Sie betreuen namenhafte Kunden im Bereich Digital Products. QUIDDJE schwimmt nun im Freelancer Pool der Agentur und freut sich auf viel Arbeit. Ein Projekt wurde Anfang Mai realisiert. AHOI!

 

quiddje_rs-mediagroup 27. 05. 2014

RS MEDIA GROUP BUCHT QUIDDJE MEDIA

Ende Mai passiert nochmal viel bei QUIDDJE MEDIA Kreativbüro. Danke für das Vertrauen der RS Media Group. QUIDDJE gestaltet in den nächsten Tage 11 Doppelseiten für einen Katalog. QUIDDJE ist nun im Designer Pool und freut sich auf eine langfristigie Zusammenarbeit.  AHOI!

 

quiddje_collantes28. 05. 2014

COLLANTES COMMUNICATIONS TRIFFT AUF QUIDDJE

Neue „alte“ Zussamenarbeit mit Collantes Comminications. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Collantes-Communications und QUIDDJE MEDIA Kreativbüro treffen öfters aufeinander. Wir sind eben ein eingespieltes Team. Danke für die tollen Projekte und dein Vertrauen. AHOI!

 

quiddje_support-mojo14. 07. 2014

QUIDDJE SUPPORTED MOJO SUMMER ’14

Shopping-Alarm bei Mojo-Snowboarding. Die neue Sommer Kollektion 2014 geht endlich an den Start. Kauft bis die Hütte brennt! Der neue Look der Mojo Summerline 2014 steht ganz im Sinne des 80er Jahre Retro Looks. Neu im Sortiment Crops und Jersey-Jackets. Die Qualität ist wie gewohnt im Handpainted-Style. Jedes Teil ein Unikat!! Schaut euch das passende Video zum Lookbook an. Zum Shop gehts hier lang. AHOI!

 

quiddje_rs-mediagroup23. 07. 2014

QUIDDJE MEDIA IM FESTEN/FREIEN TEAM DER RS MEDIA GROUP

Erneut arbeitet und untertützt QUIDDJE-MEDIA das Team der RS MEDIA GROUP. Meine Referenzen erweitern sich im Printbereich auf namenhafte Kunde im Mode- und Baumarktsegment. Seid gespannt Welcher britische Baumarktkonzern ab August 2014 den deutschen Markt erobern will. Mein Xing Kontakt findet Ihr hier. AHOI!

 

quiddje_against-wagedumping31. 07. 2014

QUIDDJE AGAINST WAGE DUMPING

Die Headline ist Programm! Mein gestriger Tag hat mir mal wieder gezeigt, das Lohndumping für Kreative immer noch aktuell ist. Kaum zu glauben aber es gibt Sie immer noch die Auftraggeber die Angebote mit 15 Euro Stundenlohn anbieten. Meine Antwort lautet: YOU GET WHAT YOU PAY FOR! Wer diese Angebote annimmt sollte sich im klaren sein, dass Er/Sie der GESAMTEN KREATIVBRANCHE damit schadet! AHOI!

 

quiddje_support-felixoliverschepp01. 08. 2014

QUIDDJE SUPPORTED FELIX OLIVER SCHEPP

Neuigkeiten bei Felix Oliver Schepp. Tolles Interview bei Hamburg 1 „Frühcafé – Ben Matthews im Gespräch mit Felix Oliver Schepp“. Ich freue mich sehr für Felix, dass alles endlich Früchte tragt was er macht. Mach weiter so! Ich bin ein Felix Fan AHOI! Eure Quiddje

 

 

quiddje_news_hook-peterpan12. 08. 2014

QUIDDJE SCHWELGT IN KINDHEITSERINNERUNG

Heute Morgen hat mich die Nachricht eingeholt, dass der US-amerikanische Komiker und Schauspieler Robin Williams tot in seinem Haus aufgefunden wurde. Was das alles mit QUIDDJE zu tun hat. Eine Menge! Mein Idol und Vorbild „Peter Pan„. Nach meiner Recherche bin ich auf dieses tolle Hörspiel von Hook gestoßen. Das wird zum heutigen Tage rauf und runter laufen. Getreu nach dem Motto: ERWACHSEN WERDEN VERBOTEN! Rest in peace Robin Williams!

 

 

quiddje_kooperation-aha13. 08. 2014

QUIDDJE STARTET NEUE KOOPERATION MIT AHA.DE

Unverhofft kommt oft. So lebt es sich als QUIDDJE in der Selbstständigkeit. Gestern kam der Anruf und heute liegt das erste Design schon beim Kunden. Der erste Kontakt kam über die letzte Dmexco 2013. Ich freue mich für aha.de im Bereich Design von E-Mail-Marketing Kamapgnen zu arbeiten. Das erste Newsletter-Template ist für eine namenhafte französische Airline. Ich freu mich auf eine erfolgreiche Kooperation. AHOI!

 

 

quiddje_dmexco-201418. 08. 2014

QUIDDJE AUF DER 6. DMEXCO IN KÖLN

OBACHT! In knapp 3 Wochen ist es wieder so weit. Der Vorverkauf ist schon im vollem Gange auch QUIDDJE MEDIA Kreativbüro wird auf der 6. dmexco in Köln als Kreativ- und Online Marketing Freelancer auf der Messe vertreten sein. Ich freue mich auf bekannte Gesichter aus der Szene jedoch freue ich mich auch auf neue Gesichter. Mein Termine für ein persönliches treffen am 10. und 11. September haben noch Kapazitäten frei. Kontakt gerne per Xing, E-Mail aw(at)quiddje-media.de oder Mobil. AHOI!

 

quiddje_news-paarmann23. 09. 2014

QUIDDJE GESTALTET WEBSITE FÜR PAARMANN VERSICHERUNGSMAKLER e.K.

Eine neue Referenz für QUIDDJE-MEDIA Kreativbüro. Die neue Website von PAARANN Versicherungsmakler e.K. Ich freue mich euch diese Website vorstellen zu dürfen. Der Versicherungs-Wüste macht Hauke Paarmann einen Strich durch die Rechung. Seht selbst. Es wird nach Zielgruppen selektiert und somit findet Ihr nur die passenden Versicherung. AHOI!